Ophtec.nl

Visit Ophtec USA

Die Iris ist der farbig erscheinende Teil des Auges. Sie wird daher auch als Regenbogenhaut bezeichnet. Die Iris spielt eine wichtige Rolle im Hinblick auf das Sehvermögen, hat darüber hinaus jedoch noch eine weitere Funktion. Die Farbe der Iris verleiht dem Gesicht einen ganz eigenen Charakter. Wenn die Iris beschädigt wird oder nicht vorhanden ist, liegt somit nicht nur ein medizinisches Problem vor (da die Iris den Lichteinfall in das Auge nicht mehr regulieren kann), sondern auch ein psychisches Problem, weil der Patient ein “merkwürdiges Auge” mit einem schwarzen Loch hat. Diese Zielgruppe ist klein, aber die Patienten haben ein erhebliches Problem. Grund genug für Ophtec, um die entsprechenden Produkte anzubieten.

OPHTEC BV

Schweitzerlaan 15 9728 NR Groningen The Netherlands Tel: +31 50 525 19 44 Trade Register Groningen: 02070129